Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Feedback's

Kommentare: 9
  • #9

    Sepp und Gaby Kälin (Freitag, 04 September 2009 18:10)

    Herzlichen Dank für das super Fest, dass wir mit euch erleben durften.Es war alles
    perfekt organsiert, ein grosses Lob an alle für den tollen Einsatz.
    Hoffentlich gibt's bald eine Wiederholung, wäre toll!!

  • #8

    Sandra Brand (Mittwoch, 02 September 2009 20:37)

    Herzlichen Dank für das Aufschalten der Fotos!!! Da kann man das schöne Fest gleich nochmals erleben...

  • #7

    Rosi Kyas (Dienstag, 01 September 2009 18:47)

    Liebe Sängerfreunde aus der Schweiz,
    ich, Sängerin im Singkreis Eggingen, möchte mich auf diesem Weg für die tolle Aufnahme an Eurem Jubiläumsfest recht herzlich bedanken. Ich war das erste Mal in meinem Leben an einem Jodlerfest - ich bin tief beeindruckt, nicht nur von der phantastischen Organisation, dem traumhaften Mittagessen, dem grandiosen Umzug, sondern auch von der herzlichen Aufnahme in Euren Reihen. Der Gottesdienst war sensationell. Ich finde es einfach schön, wenn das alte Brauchtum mit soviel Herzblut gepflegt wird.
    Nochmals vielmals Vergelt,s Gott für den schönen Tag.
    Liebe Grüße, bis zum Wiedersehen im Dezember. Rosi Kyas

  • #6

    Fleischmann-Koller Rita (Montag, 31 August 2009 13:26)

    Nochmals herzlichen Dank für das tolle Fest das wir bei euch miterleben durften.
    Es hat alles geklappt und war gut organisiert.
    Für euer Verein nochmals alles Gute viele fröhliche Stunden und eine gute Kameradschaft.Viel Erfolg und Freude weiterhin an unserem schönen Kulturgut.
    Viele Grüsse Jodelchörli am St.Johann Altendorf
    d'Präsidentin Rita Fleischmann

  • #5

    Hiltbrunner Jörg (Sonntag, 30 August 2009 21:15)

    Es war ein schönes Fest. Als Mitglied eines Jodelklub dessen Mitglieder immer weniger werden, freut es sicher nicht nur mich, eine solche Anzahl junger Nachwuchsjodlerinnen und -jodler auf der Bühne zu sehen und zu hören. Hoffen wir, dass möglichst viele dem Brauchtum treu bleiben.
    Die Darbietungen der Fahnenschwinger und Alphornbläser wurden durch Juroren bewertet. Es ging auch um Wanderpreise. Schön wäre es, wenn eine Klassierungsliste auf eurer Homepage einzusehen wäre. Dem Verein alles Gute!

  • #4

    Päs (Dienstag, 04 August 2009 11:01)

    Guet gmacht Flo. Sehr übersichtlich und gliederet. *daumenhoch*

  • #3

    samira mächler (Dienstag, 16 Juni 2009 22:03)

    mol muess säge die hompage isch würcklich schön gmacht.

  • #2

    Albert Iten (Donnerstag, 30 April 2009 21:12)

    Beim Schreiben des Beitragsbriefes an unsere Passivmitglieder bin auch auf die Page gestossen - ich will unseren Mitglieder den Besuch Eures Jubiläums schmackhaft machen. Herzliche Gratulation zu der tollen Page. Man sieht: March macht Innovativ!!!

  • #1

    Webmaster Flo (Freitag, 17 April 2009 20:12)

    Sali Zäme
    Ich wünsche üch vill Spass mit dä nüe Homepage vom Jodlerklub Bärgblüemli Wangen.
    Somit isch das Gästebuech bereit für üchi Idrück, Feedbacks und Bemerkige.

Aktuelles

Updates

13.03.24

Diverse Änderungen